Partner....
Fa. Mosebach
Fa. Erich Gramer
Metzgerei Mack

 

 

 

 

Presse-/Öffentlichkeitsarbeit

------- Ergebnisse ----- Spielberichte ----- Informationen -----

Auf den folgenden Seiten finden Sie Ergebnisse, Spielberichte und weitere Informationen über unsere Mannschaften, unsere Kommentare und Reaktionen. Jede Woche aktuell.Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und freuen uns über Ihr Interesse.

 

Abschied aus der Ferne

Jürgen Weischedel als Abteilungsleiter entlastet

Die ordentliche Hauptversammlung der Tischtennis-Abteilung hat am Sonntag, 07.07.19, eine geschichtsträchtige Neuwahl vorgenommen. Abteilungsleiter Jürgen Weischedel ist nach über 50 Jahren Amtszeit nicht mehr für eine weitere Wahlperiode angetreten, einstimmig neu in das Amt wurde Sabine Groß gewählt.

Jürgen Weischedel hatte die Abteilung über 50 Jahre geführt und gab nunmehr aus gesundheitlichen Gründen das Amt ab. Er wurde in Abwesenheit entlastet, aufgrund einer Reha-Maßnahme konnte er bei der Sitzung nicht persönlich teilnehmen. „Wir werden geeignete Wege finden, uns für die vielen erfolgreichen Jahre bei Jürgen zu bedanken,“ sagte KSG-Pressesprecher Carsten Pipper nach der Versammlung. Weischedel wird der Abteilung weiterhin als Spieler erhalten bleiben. „Nächste Saison will Jürgen wieder spielen,“ bestätigte Sabine Groß die Ankündigung.

Neue Abteilungsleiterin wurde Sabine Groß, die der Versammlung ein stark verjüngtes Team an Stellvertretern vorschlug. Mit Kevin Wochele und Kevin Kempf rückten zwei Mitglieder aus der eigenen Jugend in den Abteilungsvorstand auf. „Es ist mir wichtig, dass wir die Neuausrichtung auch dazu nutzen, die anstehenden Aufgaben auf jüngere Schultern verteilen,“ begründete Groß die Vorschläge. Zusätzlich wurde Friedrich Oberndörfer in der bisherigen Aufgabe als weiterer Stellvertreter bestätigt. Als Kassierer wurde ebenso einstimmig Thomas Lange im Amt bestätigt.

Die übrigen nicht direkt zum Vorstand gehörenden Funktionen für den Spielbetrieb wurden mit der Hauptversammlung abgestimmt und im Protokoll aufgenommen.

 Zu den Spielberichten der Mannschaften bitte oben im Navigator klicken.

letzte Änderung am : 07.07.2019